Sie sind neugierig mit Wem Sie es zu tun haben?

Ich möchte Sie hier nicht mit irgendwelchen Erfolgsgeschichten von mir oder anderen überschütten.
Ich glaube auch nicht, dass dies wirklich für Sie persönlich von Bedeutung wäre.

Aber natürlich ist es wichtig zu erklären, warum ich diese Seite eingerichtet habe und was mich dazu bewegt, andere darüber zu informieren.

Ich selbst bin Ende dreißig (dem Kalender nach), habe eine Familie mit 3 Kindern und habe mich in den letzten Jahren,
aus persönlichen Gründen, sehr viel mit dem Thema berufliche Alternative oder Selbständigkeit beschäftigt.

Ich war damals in der Bewachungsbranche tätig und stellte ziemlich schnell fest, dass es das für mich nicht wirklich sein kann. Ich quälte mich jeden Morgen durch den Verkehr, um dann den ganzen Tag etwas zu tun, was andere an diesem Tag für richtig hielten. Danach ging es durch den Verkehr zurück, essen, schlafen, um dann am nächsten Tag die gleiche Sache zu wiederholen. Mir fehlte die Zeit für die Familie und finanziell waren auch keine Sprünge zu erwarten. Es war dieses Gefühl, mich im Kreise zu drehen. Die Zeit verging, aber man kam nicht voran. So suchte ich nach Möglichkeiten, dies zu verändern, nur wollte ich nicht jahrelang eine Umschulung machen, um dann wieder nur für andere etwas zu tun. Ich suchte aktiv nach einer Möglichkeit, mein eigener Chef zu werden.

Ich habe dabei vieles kennengelernt, das Geschäft mit Eigentumswohnungen, das Thema Versicherungen, ja auch illegale Schneeballsysteme wurden mir vorgestellt.

So lernte ich einen sehr interessanten Menschen kennen, der auf mich sehr seriös und geschäftlich wirkte. Er stellte mir das Konzept vor, wie ich mir einen eigenen Vertriebskanal aufbauen kann. Meine Erfahrung bis dahin machte es mir leicht sofort zu erkennen, dass dies das bietet, was ich suche.

Keine Abhängigkeit mehr, Unterstützung, schnelle Ausbildung,
zukunftssicher, unabhängig und freie Entscheidung über meine Zeit und ein selbstbestimmtes Einkommen.

Mein Hauptberuf hat sich mittlerweile auch verändert. Derzeit bin ich noch in der Vermittlungsbranche tätig, tue das auch sehr gern und genieße es zusätzlich, anderen Menschen dabei zu helfen, sich auch eine zweite Existenz zu schaffen, was einen wirklich unabhängig macht.

Deshalb habe ich diese Seite eingerichtet, um mehr Menschen zu erreichen, die so oder ähnlich denken. Ich weiß, es ist noch nicht alles perfekt,
haben Sie bitte Nachsicht, ich arbeite dran.

Gehen Sie nun weiter und holen Sie sich alle Informationen, wer weiß, vielleicht steckt auch etwas für Sie dahinter?!

Viel Spaß dabei....